[Postfixbuch-users] neues Dovecot Buch

Werner Flamme w.flamme at web.de
Fr Mär 21 15:52:48 CET 2014

[14.03.2014 07:49] [Werner Flamme]:
> Markus Heinze [21.02.2014 15:14]:

> Ich habe gerade die Versandbenachrichtigung von heinlein-support.de
> erhalten :-)

So, der Transport zog sich leider bis Dienstag, da war das Wochenende
doch noch versaut ;-). Inzwischen bin ich mit dem 6. Kapitel durch und
habe nur 2 Fehler bemerkt, kurz hintereinander:

a) Seite 56: der Baum liest sich, als würde
</etc/dovecot/conf.d/auth-sql.conf.ext> die Datei
</etc/dovecot/auth-ldap.conf.ext> einlesen, das ist natürlich ein
Kopierfehler von den beiden Zeilen drüber, eingelesen wird
</etc/dovecot/auth-sql.conf.ext> :-)

b) Seite 58, Mitte: "editeren" soll bestimmt "editieren" sein. Krümelkacke.

Mein Eindruck bis jetzt: gut verständlich, selbst für einen SAP-Admin
wie mich, und besseres Lektorat als sonst :-). Das Buch lohnt sich!
Allein die Zusammenarbeit Postfix-Dovecot im 5. Kapitel...

Gruß
Werner