[Postfixbuch-users] SASL Domain-Name verschwunden

Daniel Gompf tech at kdmails.de
Mo Mär 10 21:17:58 CET 2014

Hallo,

ich nochmal, ich habe es gefunden. Folgende Zeile hat mich irre gemacht
perl -MMIME::Base64 -e 'print encode_base64("localpart at domain.tld");'
es sollte aber heißen
perl -MMIME::Base64 -e 'print encode_base64("localpart\@domain.tld");'

erst ein tcpdump auf den SASL-Verkehr hat mich auf die richtige Spur
gebracht.

--
Mit freundlichen Grüßen

Daniel Gompf