[Postfixbuch-users] OT: SonicWall und recipient_delimiter = +

Christian Wally c.wally at cwrm.at
Di Mär 4 17:02:32 CET 2014

On 04.03.14 16:48, Bit World Computing - Michael Mertel wrote:
> kennst Du nen anderen SonicWALL Support?;-)

Uii, schlechte Erfahrungen? Kann sicher passieren, aber ich habe noch
jedes Problem gelöst bekommen, notfalls mit Eskalation bis zu den
Entwicklern und spezielle Firmware Images.

Besser als die Hotline anzurufen ist sicher einen Supportfall über
https://www.mysonicwall.com zu eröffnen.

ciao
chris

--