[Postfixbuch-users] postscreen und mailgraph

postfix_ml at rirasoft.de postfix_ml at rirasoft.de
Do Jan 30 15:20:09 CET 2014

Hallo zusammen,

ich bin jetzt soweit fertig mit meinem "neuen" Mailserver mit aktuellen
Postfix (2.10.1-1) und Dovecot (2.2.6-1). Auch die Umstellung auf
postscreen hat einwandfrei funktioniert. Jetzt würde ich ganze gerne mit
mailgraph darstellen lassen. Leider ist meine Version (1.14) zu alt
dafür und die Angaben von postscreen nicht darstellen. Im Internet habe
ich diverse Patche dafür gefunden, weiß aber nicht, wie einzuspielen
sind.

Frage: hat mir jemand die (postscreen) gepatche Version von mailgraph,
mailgraph.cgi und mailgraph.pl ?

Vielen Dank
Andreas