[Postfixbuch-users] Unsere SpamAssassin-Regeln für alle zum Download

Uwe Kielgas listen at kielgas.org
Sa Jan 18 17:34:58 CET 2014

Hi,
zuerst mal vielen Dank für Deine Bemühungen.
Ich bewundere Dich für Deine Geduld und die Ausführlichen Erläuterungen und Antwort auf eine doch ziemlich dumme und arrogante Mail.
Ich habe mir angewöhnt, wenn die Diskussion auf ein solches Niveau sinkt einfach nichts mehr zu sagen, bringt nichts.

Gruß Uwe

Peer Heinlein <p.heinlein at heinlein-support.de> schrieb:
.

>Aus meiner Sicht habe ich eigentlich eine sehr wohlwollende, und
>ansonsten dir auch durchaus zustimmende Mail geschrieben. Ein "Können
>wir das lassen" als Reaktion ist für mich absolut nicht
>nachvollziehbar.
>
>Peer
>

>- --
>Heinlein Support GmbH
>Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin
>
>http://www.heinlein-support.de
>
>Tel: 030 / 405051-42
>Fax: 030 / 405051-19
>
>Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
>Berlin-Charlottenburg,
> [...]

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Kielgas

Friedrich-Steinwachs-Weg 23