[Postfixbuch-users] Unsere SpamAssassin-Regeln für alle zum Download

Mario Arnold listserv at xtlv.cn
Fr Jan 17 21:27:01 CET 2014

Hallo miteinander,

Vielen Dank für das Rulset und die Ergänzung für das Debian-script.
Beim Starten von sa-update erhalte ich leider die Fehlermeldung:

defined(%hash) is deprecated at
/usr/local/share/perl/5.10.1/Mail/SpamAssassin/Dns.pm line 762
        (Maybe you should just omit the defined()?)

und es erfolgt kein download.

Weiß vielleicht jemand die Ursache des Problems oder kann mir einen Hinweis
für die Fehlersuche geben?

Schon mal vielen Dank im vorraus.

Gruß
Mario