[Postfixbuch-users] Aktuelle SPAM Lage

Daniel Gompf tech at kdmails.de
Do Jan 16 11:16:38 CET 2014

> auf Grund der vielen Domains habe ich es noch weicher gemacht
>
> /\.[a-z]{2,4}\/(telekom|NTTCable|volksbank|vodafon|vodafone)/
>
> der letzte ist noch nicht aufgetreten.

Ich hatte nun die ersten Fehltreffer ein Newsletter der sich auf
Funkschau.de und darin auf den Ordner telekommunikation beruft.

Ich hatte überlegt am Ende nur noch ein / einzufügen, dass hatten aber
nicht alle, aber Rechnung steht da überall. Daher habe ich mich für zwei
regeln etschieden

/\.[a-z]{2,4}\/(telekom|NTTCable|volksbank|vodafon|vodafone)\/.*Rechnung/
/\.[a-z]{2,4}\/(telekom|NTTCable|volksbank|vodafon|vodafone).*Rechnung/

--
Mit freundlichen Grüßen

Daniel Gompf

EDV-Beratung Baumgarten GmbH