[Postfixbuch-users] Amavis / Spamassassin Regeln übernehmen

Patrick Ben Koetter p at sys4.de
Do Jan 16 10:54:03 CET 2014

* Bastian Reichart <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>:
> [...]

*ARGH* Mal mit Alexander sprechen. Vielleicht hat er das noch nicht ins
init-Skript eingebaut.

Das hier geht:

root at mail:~# /usr/sbin/amavisd-new reload
Waiting for the process [21558] to terminate
Daemon [21558] terminated by SIGTERM, waiting for dust to settle...
becoming a new daemon...

p at rick