[Postfixbuch-users] failed SASL Login

postfixbuch at spam-hosting.com postfixbuch at spam-hosting.com
Do Aug 21 21:52:42 CEST 2014

Hallo,

eine IP-Liste, welche von Usern mit Fail2Ban erstellt wird, die man
herunter laden kann gibt es auf blocklist.de:
https://www.blocklist.de/de/export.html

Die sasl-Logins sind bei den Listen "mail" und "imap" enthalten:
http://lists.blocklist.de/lists/imap.txt

Ansonsten dauert es wirklich keine 2 Minuten Fail2Ban nach eigenen
Kriterien zu aktivieren ;-)

mfg Martin