[Postfixbuch-users] Speedport-Router sperrt SMTP - neues "Feature"...

Andreas Ziegler ml2013 at andreas-ziegler.de
Mo Aug 18 13:42:13 CEST 2014

Hallo Christian,

einer unserer Kunden wäre schon fast weg gewesen, nachdem sich bei
seinen Kunden dieses Problem gehäuft hat.
Wir kamen dann doch noch rechtzeitig auf die Lösung - wenn man Zeit,
Geld & Nerven dazu hätte, könnte man glatt überlegen, die T wegen
Behinderung von Marktbegleitern anzugehen...

Viele Grüße
Andreas