[Postfixbuch-users] Sender address rejected: not owned by user

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Mo Aug 11 22:34:33 CEST 2014

Im Auftrag von Uwe Drießen

> Ich hab die Netze mal schnell in einer CIDR gespeichert und als
> debug_perr_list in der Main.cf reingehängt

> Och so schlimm ist das nicht es ist ja nur Neugierde die mich dazu
antreibt
> dem hinterher zu gehen.

Nachtrag :
Doch es ist schlimm bei 187 Zeilen in der CIDR :-))

warning: cidr map /etc/postfix/maps/debug_peer_list, line 148: no lookup
result: skipping this rule

und das bei jeder einlieferung ist ein bissel heftig

muss ich mir anschauen ob ich da nicht eine Restriktionclass draus baue

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen
--
Software & Computer