[Postfixbuch-users] Sender address rejected: not owned by user

Timm Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
Mo Aug 11 15:12:44 CEST 2014

Hallo Uwe,

ich verzeichne seit kurzem einige failed SASL Logins, Du dürftest mit
Deiner Vermutung wohl recht haben.
Aus meiner Sicht ist es durchaus sinnvoll, dass die Clients(keine
Server) über einen anderen Port einliefern, so wie z.B. 587 und nur die
Mailserver untereinander auf Port 25.
Wie hast Du das bei Dir gelöst, wenn Du möchtest kannst Du mir das per
PM, oder soll ich besser einen eigenen threat aufmachen?

Grüße
Timm
--
TMS IT-Dienst