[Postfixbuch-users] E-Mail-Marketing Tool für Linux (&Postfix)

Patrick Ben Koetter p at sys4.de
Di Aug 5 11:07:05 CEST 2014


Hallo Timo,

"make or buy"?

Wenn Du mieten willst, kann ich Dir unseren Kunden
<https://www.klick-tipp.com/> empfehlen. Der Dienst ist für Standard-User
konzipiert und erlaubt Senden über eine white-label Domain.

Wir zeichnen für die Sende-Technik verantwortlich, d.h. Du hast einen Ralf
Hilebrandt, der für einen problemlosen und störungsfreien Betrieb sorgt.

Grüsse

p at rick




* Timo Heinrichs <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>:
> Hallo Zusammen!
> 
> Wir bieten unseren Kunden im Moment als Newsletter & E-Mail-Marketing-Tool OpenEMM an. Das gefällt uns aber irgendwie gar nicht. 
> 
> Kennt jemand eine alternative mit vergleichbarem Umfang? Muss nicht unbedingt frei sein, aber wir würden das gerne unseren Kunden als White-Label-Lösung auf unseren Servern anbieten. Ich hatte dazu folgenden Artikel von Peer gefunden: http://www.linux-magazin.de/Ausgaben/2011/04/Mailings 
> Der ist allerdings schon von 2011 und da hat sich ja bestimmt einiges getan? Die Tools im Artikel sagen mir auch alle irgendwie nicht zu. OpenEMM macht dort noch den besten Eindruck.
> 
> Mit freundlichem Gruß aus Winterberg
>  
> Timo Heinrichs
>  
> -- 
> _______________________________________________
> Postfixbuch-users -- http://www.postfixbuch.de
> Heinlein Professional Linux Support GmbH
> 
> Postfixbuch-users at listen.jpberlin.de
> https://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/postfixbuch-users

-- 
[*] sys4 AG
 
https://sys4.de, +49 (89) 30 90 46 64
Franziskanerstraße 15, 81669 München
 
Sitz der Gesellschaft: München, Amtsgericht München: HRB 199263
Vorstand: Patrick Ben Koetter, Marc Schiffbauer
Aufsichtsratsvorsitzender: Florian Kirstein
 



Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users