[Postfixbuch-users] E-Mail-Marketing Tool für Linux (&Postfix)

Timo Heinrichs theinrichs at netzpepper.de
Di Aug 5 10:36:46 CEST 2014


Hallo Zusammen!

Wir bieten unseren Kunden im Moment als Newsletter & E-Mail-Marketing-Tool OpenEMM an. Das gefällt uns aber irgendwie gar nicht. 

Kennt jemand eine alternative mit vergleichbarem Umfang? Muss nicht unbedingt frei sein, aber wir würden das gerne unseren Kunden als White-Label-Lösung auf unseren Servern anbieten. Ich hatte dazu folgenden Artikel von Peer gefunden: http://www.linux-magazin.de/Ausgaben/2011/04/Mailings 
Der ist allerdings schon von 2011 und da hat sich ja bestimmt einiges getan? Die Tools im Artikel sagen mir auch alle irgendwie nicht zu. OpenEMM macht dort noch den besten Eindruck.

Mit freundlichem Gruß aus Winterberg
 
Timo Heinrichs
 



Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users