[Postfixbuch-users] GMX verweigert Annahme von Server mit dynamischem DNS (554)

Erasmus Kuhlmann erasmus.kuhlmann at gmx.net
Do Apr 10 21:17:48 CEST 2014

Hallo,

nach den vielen Änderungen habe ich einiges von Grund auf neu eingegeben.

Jetzt scheint es zu klappen.

Falls ja würde ich dann am WE nochmal die neue Konfiguration angeben zum nachvollziehen.

Es scheint auch damit zu tun gehabt zu haben, dass ich noch mail.gmx.DE als Server angegeben habe in den relaymaps. Außerdem habe ich die canonical-Map neu aufgesetzt.

Schau'n 'mer mal :)

--
Erasmus Kuhlmann
Sent with Sparrow (http://www.sparrowmailapp.com/?sig)