[Postfixbuch-users] Mails verloren

Pascal Weißhaupt pascal.weisshaupt at metagmbh.de
Do Sep 26 12:08:44 CEST 2013

Ich denke mal gar nicht, da sie mit einem 500er Fehler abgewiesen worden sind. Wenn ich mich richtig an das Buch erinnere, ist das eine permanente Ablehnung für den Zustellversuch.

Der Absender sollte eine Fehlermail bekommen haben und muss es erneut probieren.

Bitte korrigieren, wenn ich hier falsche Informationen geliefert habe - habe das Buch gerade nicht vorliegen

Gruß,

Pascal