[Postfixbuch-users] Kennt jemand Barracudas AntiSPAM-Antivirus Lösung

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Sep 13 09:45:35 CEST 2013

Am 13.09.2013 09:25, schrieb Ralf Hildebrandt:

> Ich habe den Eindruck die blocken standardmäßig Bounces.

Genau. Alles, was mit leerem SMTP-Envelope daherkommt, ist ja eh böse
und bestimmt falsch.

Steht zwar nicht im RFC, hat aber ja mal der Programmierer per
trial-and-error getestet.

Peer

--
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,