[Postfixbuch-users] Problem mit postfix/courier/mysql

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Sa Okt 19 17:48:27 CEST 2013

Am 19.10.2013 13:17, schrieb sebastian at debianfan.de:

> soooo - im Postfixbuch steht drin auf Seite 436 "table=mailsystem" für
> die mailbox.mysql

Auf Seite 436 steht Syslog. Sieht so aus, als ob Du die ur-uralte
Auflage hast. Die habe ich nicht hier, da kann ich nicht nachschauen.
Ich erinnere mich aber, daß da damals ein Tabellenname verwechselt war.
Mußt du halt mal kurz schauen, wie die Tabelle genau hieß, die direkt
davor eingerichtet worden ist.

Peer

--
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,