[Postfixbuch-users] Problem mit postfix/courier/mysql

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
So Okt 13 17:59:57 CEST 2013

Am 13.10.2013 15:07, schrieb sebastian at debianfan.de:

> Wenn ich aber von aussen an ein Postfach auf dem Server schreibe, dann
> wird die Mail rejected und es kommt
>
> status=bounced (mail for meinserver.de loops back to myself)

Postfix fühlt sich für diese Domain nicht zuständig. Sie steht weder in
$mydestination, noch in $virtual_alias_maps noch in $relay_domains.

Lösung kann ich dir nicht sagen, weil Deine Config fehlt.

> Welche Dateien braucht Ihr noch als Info ?

Wie immer "postconf -n" und etwage wichtige Config-Dateien.

Peer

--
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,