[Postfixbuch-users] MySQL und Dovecot - gutes (funktionierendes!) Tutorial / Howto?

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Nov 29 15:46:15 CET 2013

Am 29.11.2013 15:41, schrieb Tim-Ole:

> So, genug gephilosophiermeckert - das Dovecot/SQL-Projekt ist ohnehin erstmal beerdigt.

Ich hatte Dir letzte Woche angeboten, daß wir uns kurz
zusammentelefonieren und hätte Dir das in wenigen Minuten erklärt und
zum Fliegen gebracht.

Das Angebot muß man dann halt auch mal annehmen.

> So - ihr dürft fröhlich dreinhauen!

Ja. Sonntag Abend wird das Dovecot-Buch beim Verlag abgegeben. Yeah.

Peer

--
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,