[Postfixbuch-users] OT: Fragen zu Verschlüsselung

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
So Nov 24 23:32:48 CET 2013

Hallo,

für eine Vortragsidee sammel ich derzeit ganz allgemein

"Fragen zum Thema Verschlüsselung".

Diese Aufgabe ist ebenso abstrakt, wie unspezifiziert.

Echte Fragen, historische Fragen, Scherzfragen, ernstgemeinte Fragen,
technische Fragen, Glaubensfragen, Prüfungsfragen, Sicherheitsfragen und
und und und -- alles egal. Ich brauche FRAGEN.

Ich freu mich über Einsendungen hier aus dem Kreis. Vielleicht hat der
eine oder andere hier ja was auf dem Herzen.

Peer

--
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,