[Postfixbuch-users] Frage zu AMaViS und banned_filename_maps...

Kai Fürstenberg kai_postfix at fuerstenberg.ws
Mo Nov 18 15:31:09 CET 2013

Am 18.11.2013 14:44, schrieb Klaus Tachtler:
> Hallo Kai,

> Danke für das Beispiel, ich denke das hier beschrieben Beispiel würde
> "marketingchef at mydomain.de" erlauben ALLE Dateitypen als Anhang zu
> versenden.

... das musst du natürlich noch an dein Setup anpassen ...

> Ich suche ein funktionierendes Beispiel in etwa wie hier beschrieben:
> http://sys4.de/en/blog/2013/02/15/e-mail-content-policies-mit-amavis/
> Abschnitt (relativ weit unten) --> Beispiel: DMZ

Guck mal in Beispiel 8 auf der Seite, die ich genannt habe:
http://www200.pair.com/mecham/spam/bypassing.html#8

Da wird für einen expliziten Absender das Versenden von EXE-Dateien
erlaubt. Das passt du deinem Setup mit mp3 und mp4 an und fertig ...

--
Kai Fürstenberg

PM an: kai at fuerstenberg punkt ws