[Postfixbuch-users] [OT] Erfahrungen mit Exchange

Bjoern Meier bjoern.meier at gmail.com
Di Mai 28 13:59:28 CEST 2013

hi,

Am 28. Mai 2013 13:51 schrieb Uwe Drießen <driessen at fblan.de>:
> Im Auftrag von Bjoern Meier

> Na dafür gibt es groupwarelösungen wie sogo und andere sehr gut laufenden
> Alternativen.
> In der Regel sogar frei verfügbar, leichter wart bar und .......

*ggg* allein in dem Demo-Video sehe ich 10 verschiedene Gründe, die
meine User nicht akzeptieren würden. Insofern ist "gut laufenden
Alternativen" genau so subjektiv wie Exchange selbst.

> Nöööö nicht wirklich Gründe *ggg

Ich schick dir mal unsere Verwaltungs-Damen. Ich bin gespannt wie du
deine Sichtweise anbringst. Ich bringe Popcorn mit ;)

Gruß,
Björn