[Postfixbuch-users] [OT] Erfahrungen mit Exchange

Andreas Glandorf aglandorf at aglmail.de
Mo Mai 20 15:25:19 CEST 2013

Also, ich hab nicht soviel Erfahrung mit Exchange denn bisher brauchte ich mich nur am Rande damit beschäftigen, trotzdem fand ich den Einblick über die alltäglichen Problemchen von Exchange interessant.
Wer weiss, vielleicht stolpert man eines Tages über ein Problem und kann es dann dank deines Beitrags hier lösen.

Es ist halt doch so, man kann nicht immer alles wissen, dafür ist der IT-Bereich mit allem drum und dran einfach zu groß. Deswegen kann man von den Erfahrungen anderer nur profitieren, wenn sie einen denn daran teilhaben lassen und wenn man selbst auch daran teilhaben lässt.

gruss,
Andreas