[Postfixbuch-users] offtopic Frage nach Mailingliste

Dr.Peer-Joachim Koch pkoch at bgc-jena.mpg.de
Fr Mai 17 09:51:25 CEST 2013

Hallo,

wir hatten gestern hier ein ziemlich hässliches NFS Problem.
Das ganze ist insofern etwas komplizierter, da wir ein Globale File
System einsetzen.
D.h. die Daten liegen im SAN und mehrere Server greifen gleichzeitig
darauf zu.
Da wir leider überhaupt keine Log-Einträge haben und somit keinen
Anhaltspunkt,
suche ich eine Mailingliste/Forum wo ich das Problem mit dem NFS-Server
diskutieren kann.

Hat da jemand einen guten Tip ?

--
Vielen Dank,