[Postfixbuch-users] PostfixAdmin @LinuxTag

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Di Mai 14 00:40:07 CEST 2013

Hallo zusammen,

PostfixAdmin ist wieder beim LinuxTag (www.linuxtag.org) in Berlin
vertreten :-)

Am Donnerstag 15:00-16:00 und Freitag 11:00-12:00 bin ich garantiert am
openSUSE-Stand (PostfixAdmin ist dort Teilzeit-Gast), beantworte Fragen
zu PostfixAdmin, zeige die aktuelle Entwicklerversion (wird PostfixAdmin
3.0).

Wenn mich jemand zu einem anderen Zeitpunkt trifft (egal ob am openSUSE-
Stand oder woanders), beantworte ich natürlich auch gern Fragen etc. ;-)

Ich freue mich auch, wenn ich die Person hinter der ein oder anderen
Mailadresse kennenlerne - Ihr dürft also auch am Stand vorbeischauen,
wenn Ihr keine speziellen Fragen habt ;-)

Ich habe auch ein paar kostenlose Eintrittskarten für den LinuxTag
anzubieten - wer eine braucht, muss mir nur eine Mail schicken ;-)

Gruß

Christian Boltz
--
could somebody please send me a duplicator so my clone can
do all the work? :-)    [Martin Lasarsch in opensuse-wiki]