[Postfixbuch-users] Avira stellt LinuxVirenprodukte ein

Max Grobecker max at grobecker-wtal.de
Di Mai 7 19:10:12 CEST 2013

Das ist wohl nicht betroffen:

"[...] stellen wir unsere Linux-Sparte mit den
Produkten Avira AntiVir Professional Linux, Avira Server Security Linux
und Avira Free Antivirus Linux ein [...]"

Also dürfte auch deren Mailgateway nicht betroffen sein, nur die reinen
Virenscanner-Lösungen werden - so wie ich das verstehe - eingestellt.