[Postfixbuch-users] Avira stellt LinuxVirenprodukte ein

Max Grobecker max at grobecker-wtal.de
Di Mai 7 18:23:00 CEST 2013

Hi,

Wir haben die offizielle Mail von Avira auch an die geschäftliche
Adresse bekommen, dort ist aber bloß ins Avira Partnernet verlinkt (und
dafür braucht's einen Login).

Ich vermute mal, dass die erstmal ihre Geschäftskunden oder
Vertriebspartner anschreiben und dann in den nächsten Tagen die
offizielle Meldung raustreten.

Viele Grüße aus dem Tal
Max