[Postfixbuch-users] [OT] RZ übergreifendes redundantes Setup

Patrick Ben Koetter p at sys4.de
Di Mär 5 11:18:00 CET 2013

* Patrick Westenberg <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>:

> Postgrey ist doch Greylisting oder habe ich da einen Ironie-Tag übersehen?

*SIGH* (geht sich einen Kaffee holen …)

Du hast recht. Ich habe mich vertippt. Ich meinte postscreen.

*ICHWILLSONNE!* ;)

p at rick

--
[*] sys4 AG

http://sys4.de, +49 (89) 30 90 46 64
Franziskanerstraße 15, 81669 München

Vorstand: Patrick Ben Koetter, Axel von der Ohe, Marc Schiffbauer
Aufsichtsratsvorsitzender: Joerg Heidrich