[Postfixbuch-users] "To:" Adresse umschreiben

"Jörg Sitek" Jogie at quantentunnel.de
Fr Jun 28 16:57:25 CEST 2013

Hi Peer,

> Nur *canonical* kann überhaupt das, was Du willst.
Reicht in meinem Fall nicht, da die recipient_canonical_maps den Header nicht umschreiben. Das Tool hält sich am To Feld fest. Wenn da nicht _die_ eine Adresse drin steht, dann ignoriert es die Mails.
Ich habe das jetzt mit smtp_generic_maps realisiert. Da wird das To Feld umgeschrieben.

Danke & ein schönes Wochenende.

Gruß, Jörg