[Postfixbuch-users] cyrus lmtp:

Stefan G. Weichinger lists at xunil.at
Do Jan 3 08:05:04 CET 2013

Am 03.01.2013 07:32, schrieb Stefan G. Weichinger:

> Sieht hier grade nicht so aus, dennoch danke.

Korrektur/Update: doch, geht jetzt ... das war gestern nacht definitiv
nicht so (meine Mailinglisten-Abos landeten ganz oben im Posteingang,
jetzt heute früh werden neu ankommende wieder korrekt gefiltert).

Nun ja.

Also quasi momentan kein Problem für den Kunden sichtbar.
Schon mal gut.

Nur sichtbar für uns hier ;-)

Danke, Grüße, Stefan