[Postfixbuch-users] cyrus lmtp:

Leo Unglaub leo at leo-unglaub.net
Mi Jan 2 22:53:18 CET 2013

Hey,

On 2013-01-02 22:44, Stefan G. Weichinger wrote:
> Über Hilfestellung beim Debuggen würde ich mich nach wie vor freuen.

ich selbst setze cyrus seit Jahren nicht mein ein weil das Teil einfach
nicht mehr wirklich zeitgemäß ist. Besonders wenn man Dovecot und co
betrachtet. Aber das bringt dir jetzt natürlich nichts. :)

Ich hatte damals ein ähnliches Problem bei dem einfach die
Platte/Partition voll war und daher keine Mails mehr gespeichert wurden.

Keine ahnung ob das bei dir auch der Fall ist, aber bei mir war es
damals ein Problem.

Viele Grüße
Leo

--
Leo Unglaub
Nachreihengasse 39 / Top 7

Phone: 0650 / 6575103
Website: http://www.leo-unglaub.net
Twitter: http://twitter.com/LeoUnglaub

Send with Mozilla Thunderbird on Linux (Debian)