[Postfixbuch-users] Dovecot und Thunderbird: Probleme mit größeren Mails

Maximilian Grobecker max at grobecker-wtal.de
Di Jan 1 19:00:57 CET 2013

Hi,

das muss ich mal probieren, den habe ich jetzt garnicht als Verdächtigen
eingestuft.
Ich benutze den NOD32-Antivirus, der sollte aber eigentlich die
SSL-Ports (993) komplett in Ruhe lassen.
Werde ihn aber trotzdem mal ausschalten und ein paar dicke Mails versenden.

Danke schonmal!

Viele Grüße aus dem Tal

Max Grobecker
max at grobecker-wtal.de

Sollten Sie eine .asc-Datei im Anhang finden, so können Sie diese getrost ignorieren.
Es handelt sich dabei um eine digitale PGP-Signatur, die Absender und Inhalt verifiziert.