[Postfixbuch-users] Open Relay trotz mynetworks-configuration ?

jani kev janikev at googlemail.com
Do Feb 28 11:50:34 CET 2013

> Nö, der Nikolaus arbeitet an einem Projekt in einem $500 Mrd. Markt, an
> dem SAP gescheitert ist.
> Er wird das Projekt durch einen Mailserver auf einer SuSE 8.1,
> installiert auf einem Acer Travelmate retten.
> Die Konfiguration zeichnet sich durch eine derart präzise Genauigkeit
> aus, das so kleine Geister wie wir da halt nicht mehr durchblicken.
>
> Noch zu früh für Popkorn!

Ja, der war gut, eindeutig das beste Statement in diesem doch
irgendwie äußerst kruden Thread.

Nur schade, jetzt habt ihr ihn wohl vergrauelt, er war 'eh zu
schön-schräg um wahr zu sein.

Ein RIESEN Kompliment an diese Liste!!!
Im Ernst, nicht nur, dass man hier offensichtlich viel Humor hat - es
wird trotzdem ernsthaft weiter versucht, zu helfen. Das finde ich sehr
bemerkenswert.
Dank Euch allen, von "swdld" wird da auch nicht viel kommen.

:-)