[Postfixbuch-users] Strafrecht für Postmaster (was Re: Open Relay trotz mynetworks-configuration ?)

Ringen, Dieter (ZPD Dez. 42.5 - Zentrale Systeme) dieter.ringen at polizei.niedersachsen.de
Mi Feb 27 13:27:20 CET 2013

Andre Tann schrieb:
> Kai Fürstenberg, Mittwoch, 27. Februar 2013:

> Würd ich so auch nicht unterschreiben. Unwissenheit schützt vor Strafe uU
> schon, wenn sie unvermeidbar war. Wenn Du also bei einem Polizist oder auch
Die Auskunft wird dir ein Polizist NIE geben, der darf nämlich keine
Rechtsberatung geben.
Frag nicht, ich weiß dass

--
mit freundlichem Gruß

Dieter Ringen
Zentrale Polizeidirektion Niedersachsen ( ZPD NI )
Dezernat 42.5.4 - IT - Infrastruktur
Tel: 0511 9695 -7653
Fax: 0511 9695-7929
mailto:dieter.ringen at polizei.niedersachsen.de