[Postfixbuch-users] Open Relay trotz mynetworks-configuration ?

Uwe Kielgas postfixliste at kielgas.org
Di Feb 26 15:33:02 CET 2013

Am 26.02.2013 14:48, schrieb Kai Fürstenberg:
> ich befürchte fast, dass das dann noch Postfix 1.1 ist ...

dann lass uns ins untere Dorf gehen und die Alten fragen, ob sie noch
etwas über die überkommenen Gebräuche wissen.
Das ist schon ein interessantes historisches Projekt ;-) und der
volljuristische Consultant ist auch ganz unterhaltsam.

--
Mit freundlichen Grüßen

Uwe Kielgas
Friedrich-Steinwachs-Weg 23