[Postfixbuch-users] Open Relay trotz mynetworks-configuration ?

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Feb 26 13:25:24 CET 2013

Am 26.02.2013 13:08, schrieb swdld at gmx.net:

> ==> Schick sie mir, hast eh kein Laufwerk dafür  ;-)
>     Oder etwa doch ???

Ich habe hier noch MFM-Festplatten und 300baud Akkustikkoppler mit
groooßem seriellen Kabel.

Stimmt. Werde gleich mal die 1 GBit-Standleitung durch den Koppler
ersetzen. Dieses neumodische Zeugs ist eh überbewertet.

Der Akkustikkopller kann übrigens mit 9V-Blockbatterie betrieben werden.
Ideal für den Uplink unterwegs, falls man noch eine Telefonzelle findet.

Peer

--
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,