[Postfixbuch-users] Amavis Banned Files

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Dez 6 11:49:10 CET 2013

Am 06.12.2013 11:38, schrieb Oliver Pürsten:

Peer

> Meiner Meinung nach müsste dieses mit dem Parameter
> "$final_banned_destiny = D_PASS;" abschaltbar sein, so dass Amavis alle
> Dateitypen durchlässt.

Richtig.

> Leider funktioniert dies aber nicht und ich finde
> nicht die richtigen Configparameter um diese Filterung komplett zu
> dekativieren.
>
> Kann mir jemand sagen was ich hierfür genau konfigurieren muss?

Indem Du

$final_banned_destiny = D_PASS;

einträgst.

(Konkrete Fragen mit Configs/Logs bringen konkrete Antworten.)

Alternativ sollte (sogar geringfügig performanter) ein

@bypass_banned_checks_maps = (1);

gehen.

Peer

--
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,