[Postfixbuch-users] ausgehende Mails duplizieren

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Do Aug 22 13:56:13 CEST 2013

Am 22.08.2013 13:21, schrieb Andreas Schulze:

Hi,

> Dazu wird ein separate Transport (eine Kopie vom smtp) in der master.cf
> um eine smtp_generic_maps erweitert. Dort kann man die angehänge Routing-Domain
> gleich wieder entfernen...

Stimmt, auf die Idee mit generic_maps bin ich auch noch nicht gekommen.
Gute Idee. Dann ist dieses doofe generic_maps also doch noch zu
irgendwas gut.

Peer

--
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,