[Postfixbuch-users] Wo sind meine Mails hin?

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Apr 26 19:49:24 CEST 2013

Am 26.04.2013 19:46, schrieb Stefan Fricke:

> Hallo, ich havbe ein System aus Ubuntu/Postfix/Dovecot laufen. Plörtlich
> beobachte ich, dass keine Mails mehr eingehen. Ein Blick ins Logfile
> zeigt nun, dass Postfix die Mails ausliefert. Im IMAP-Verzeichnis auf
> dem Server kommen sie aber nicht an. Daher wundert es auch nicht, wenn
> Clients sie nicht finden.

In deiner Mail waren keine Zeilen aus einem Logfile dabei. Dann fällt es
auch schwer Fehler zu finden.

Da du ja mail_debug=yes gesetzt hast, solltest Du genau von Dovecot
geloggt bekommen, wo er das speichert.

> postconf: warning: /etc/postfix/master.cf: unused parameter: ns=n

Bemerkt, gesehen, bedacht und gefixt?

Peer

--
Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,