[Postfixbuch-users] OT: dovecot mail_max_userip_connections

Winfried Jennert wj at cephei.com
Mo Apr 15 09:34:09 CEST 2013

Hallo Jan,

ich hatte das Problem kürzlich auch, habe dann mal 15 probiert, ohne
Verbesserung.
Nach erfolglosem rumgegoogle habe ich jetzt 30 eingestellt und bisher
keine Beschwerden mehr (aber vielleicht ist auch die Beobachtungszeit zu
kurz ..).
Am Server merke ich keinen Unterschied.

Aber wenn jemand das theoretisch unterfüttern kann nur her damit.

Gruß

WIN

--
Winfried Jennert
Cephei AG

Vorstand: Michael Böhm (Vorsitz), Christoph Grunwald
Aufsichtsrat: Gerd May (Vorsitz)
Michael Steinich, Dr. Jörg Trinitis
Sitz der Gesellschaft: Unterföhring
HRB München 130570