[Postfixbuch-users] mailman

Timm Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
Sa Apr 6 17:59:22 CEST 2013

Hi,

bin schon den ganzen Tag dran um auf der neuen Maschine(openSuse 12.3)
mailman wieder zum laufen zu bringen, aber vergebens, er will einfach
nicht starten.
Von der Webseite bekomme ich ein CGI Error

Cannot open wrapper configuration file: No such file or directory

Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich hier ansetzen kann, in den Logs
ist auch nicht mehr zu finden, beim Starten bring er keine
Fehlermeldung, wenn ich dann aber eine status Abfrage durchführe kommt
unused.

Timm
--
TMS IT-Dienst