[Postfixbuch-users] Nur Envelope-Sender umschreiben

Mi Apr 3 09:23:56 CEST 2013

Hallo Peer,

danke für diesen Hinweis. Zwischenzeitlich war ich auch selbst darauf
gekommen. Aufgrund einer Uralt-Version von Postfix (2.0) konnte ich es
aber leider nicht nutzen, da dies erst ab Version 2.2 möglich ist.
Nachdem das Rewriting nun auf einem anderen Server mit neuerem Postfix
(2.7) stattfindet, funktioniert alles wie gewünscht.

MfG
Pascal

Interessantes aus den Themenbereichen Computer, Internet und
Programmierung
gibt es unter www.it-blog.net