[Postfixbuch-users] OT - Thunderbird - keine Rückmeldung - Dovecot 1.2.17

Ruben Rögels ruben.roegels at jumping-frog.org
Do Sep 13 20:13:02 CEST 2012

Hallo Andreas,

ich hatte das Problem gestern auch und habe es gelöst, indem ich alles
Index-Dateien (*.msf) und die "global-messages-db.sqlite" im betroffenem
Profil gelöscht habe. Ans Backup denken ;-)

Zumindest lief der TB bei mir danach wieder so wie er sollte.

Viele Grüße,
Ruben

P.S.: Nutze auch dovecot, nehme aber an, dass es ein reines
Client-Problem ist.