[Postfixbuch-users] OT: dovecot2 an AD via ntlm

Soeren Mindorf soeren at mindorf-it.de
Do Sep 6 13:16:33 CEST 2012

Am 2012-09-06 12:36, schrieb Reinhard Zierke:

> Das brauchst Du aber.  Woher soll dovecot sonst die Benutzer kennen?

na aus winbind (wbinfo), oder liege ich da falsch?

Der Benutzer kann sich auch local am System anmelden, ohne das er per
getent
angezeigt wird...

Irgendwie ist mir der Ablauf nicht so ganz klar....

Hat einer von Euch zufällig eine gute Doku dazu?
Die vom Dovecot ist ja grottig.....
Oder kann mir einer die Augen öffnen?

Danke und Gruß
Sören