[Postfixbuch-users] OT: HOW2/Doku zu Dovecot LMTP mit SQL-Anbindung

Michael Nausch michael at nausch.org
Di Okt 9 16:51:40 CEST 2012

Griasde Peer, Griaseichallemidananda!

Am 08.10.2012 15:02, schrieb Michael Nausch:

> Peer, ich brauche Nachhilfe! ;)

Peeer, jetzt verstehe ich, nachdem ich mal die Funktion und das
Zusammenspiel der einzelnen Konfigurationsschritte
(http://wiki2.dovecot.org) verstanden habe, was Dir am Dovecot so gefällt!

Ich muss schon sagen, O.K. der Start war etwas holprig, aber im Grunde
ist Dovecot-MySQL-Postfix einfach zu installieren, und zu warten (O.K.
viel Erfahrung habe ich da jetzt noch nicht, aber das wird schon noch).

Ich werde vermutlich demnächst eine weitere Installation vornehmen und
meinen eigenen Cyrus vermutlich im nächsten Jahr ablösen.

Servus
Django