[Postfixbuch-users] OT: DNS Probleme

Max Grobecker max at grobecker-wtal.de
Mi Nov 28 17:44:00 CET 2012

Hi,

ja, die IP-Adressen sind identisch. Da ist irgendein Spezialexperte am
Werk, denn wenn ich den authoritativen Server direkt frage, bekomme ich
ein "Refused" zurück.

Vermutlich hast du deshalb verschiedene Antworten bekommen, weil
verschiedene Resolver mal dies mal jenes im Cache hatten.

Viele Grüße aus dem Tal
Max