[Postfixbuch-users] OT: DNS Probleme

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Mi Nov 28 09:14:51 CET 2012

Hey,

Am 28.11.2012 09:09, schrieb Andre Tann:
> Vielleicht bastelt jemand grad am DNS herum, denn hier klappts:
>
> $ dig a mail.follong.nl +short
> 159.253.0.151

Ok, aber die Frage war ja nun vielmehr auch, warum es mit "host" geht,
und mit "dig" nicht... nach einem "restart" meines resolvers "bind9" auf
dem Server geht es nun auch... trotzdem bleibt obige Frage....

Ansonsten, das ursprüngliche Problem war ja nun nicht bei mir sondern
auf einem Fremdadministrierten qmail Server... Davon habe ich nur die
Bounce erhalten...

Gruß
Sascha