[Postfixbuch-users] [DKIM] Amavis signiert nur E-Mails die über Submission (587) rein kommen

Mi Nov 7 15:16:21 CET 2012

Am 07.11.2012 15:05, schrieb Peer Heinlein:

> Weil diese Domains nicht in
>
> local_domains_maps
>
> gelistet sind und das darum noch nicht richtig eingerichtet ist.

Soweit ich weiß ist der default Wert von local_domains_maps ein "Array"
welches u.a. local_domains_acl enthält?!

Wenn ich jetzt also die Domains noch zusätzlich in local_domains_maps
aufnehme, muss ich die E-Mails nicht mehr durch eine eigene PB schicken?
Ich meine das bereits Probiert zu haben, und es ging nicht. Aber ich
würds noch mal probieren...

> Peer

Gruß.