[Postfixbuch-users] Meinungen zu Header Manipulation um die interne Infrastruktur zu verstecken...

Bjoern Meier bjoern.meier at googlemail.com
Mi Mai 23 10:57:40 CEST 2012

hi,

> Aber das war am Ende eine zwingende Notwendigkeit und keine spinnerte
> Möchtegern-Sicherheit.

Kommt mir vor wie in der modernen Medizin. Ursache? Egal: Wir
bekämpfen die Symptome!

Oder auch:

Skinner: "Tja, ich habe mich geirrt, die Eidechsen sind ein Gottesgeschenk."
Lisa: "Tut mir leid, ist das nicht etwas kurzsichtig? Was ist, wenn
die Eidechsen zur Plage werden?"
Skinner: "Kein Problem. Dann führen wir je nach Bedarf chinesische
Nadelschlangen ein. Die werden die Eidechsen ausrotten."
Lisa: "Aber sind die Schlangen nicht noch schlimmer?"
Skinner: "Doch. Auch darauf sind wir vorbereitet: Wir haben einen
Gorilla gezüchtet, der ist verrückt auf Schlangenfleisch."
Lisa: "Dann wissen wir nicht, wohin mit den Gorillas."
Skinner: "Doch, das ist ja das Wunderbare dabei: Wenn der Winter
kommt, erfrieren die ganz einfach und sind tot."

- The Simpsons.

SCNR

Gruß,
Björn

PS: Ich weiß schon: Kosten/Nutzen und so.